Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E- Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht .
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse % ip % .
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch zu sehen sein wird , nachdem wir es überprüft .
Wir behalten uns das Recht zu bearbeiten , zu löschen oder nicht Einträge veröffentlichen .
19 Einträge
Ralf Grohne/Silke Köppe aus Niebüll schrieb am 12. Juni 2022
Unseren Urlaub in Büsum konnten wir in der Ferienwohnung 1 genießen. Als wir rein kamen füllten wir uns schon Zuhause, eine tolle geräumige 2 Zimmer Wohnung mit Bad und Küche! Sehr sauber
und sehr gut ausgestattet.
Alles ist sehr gut und schnell zu Fuß erreichbar, Bäcker, Einkaufsmöglichkeiten , Strandaufgang und die City , wir brauchten über dem gesamten Zeitraum kein Auto.
Wir kommen gerne wieder.
Ralf Grohne
Silke Köppe
Preißig aus Griesheim schrieb am 25. Januar 2022
Hallo ihr 2 😊, wollte nochmal danke sagen alles hat super funktioniert 👍. Die Ferienwohnung einfach top es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt.
Vielen lieben Dank. Wir kommen mir Sicherheit wieder , wenn wir dürfen 😊 liebe Grüße Nicole und Familie
Manekeller aus Solingen schrieb am 4. Juni 2020
Hallo Carsten und Verena ,es waren sehr schöne 8 Tage bei euch der Wohnung 1. Die Wohnung ist Top ausgestattet .Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt. Man braucht nur ein paar Minuten ins Städtchen oder zum Strand und trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Andrea und Heiko
Administrator-Antwort von: Carsten Weber
Schön das es euch gefallen hat. Wir freuen uns das ihr wiederkommen möchtet. LG
Daniel Kettner | Bernd Koch aus Berlin schrieb am 21. Mai 2019
Liebe Familie Weber,
wie waren vom 12.5.-19.5.2019 in Ihrem Haus in Büsum im Urlaub. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und es hat uns im Haus an nichts gefehlt.😃 Es ist zentral gelegen und mit allem ausgestattet was man braucht. Vielen lieben Dank für einen gelungenen Urlaub☀️. Wir kommen gerne wieder. Ganz liebe Grüße aus Berlin, Familie Kettner / Koch
Petra und Wolfgang Becker aus 31234 Edemissen schrieb am 10. Oktober 2018
Wir haben uns im Haus Verena sehr wohlfühlt.Wir waren zu zweit mit unseren kleinen Hund. Die Wohnung ist sehr geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. In einem gepflegten Zustand und gemütlich eingerichtet. Wir hatten rundum einen schönen Urlaub in Büsum. Wir werden die Wohnung auf jeden Fall nochmals buchen. Wir sagen Danke bei Verena und Carsten
Administrator-Antwort von: Carsten Weber
Freut uns das es euch gefallen hat. Bis zum nächsten mal.😉
Tanja u Carsten Mansfeld aus Hardegsen schrieb am 5. Juli 2017
Wir sind zur Zeit in eurem Haus. Es ist wirklich sehr schön und im Haus gepflegt.Sehr gute Ausstattung. Kommen immer gerne wieder. Aussen könnte es besser gepflegt sein...aber uns stört das nicht.
Liebe Grüße
Fam. Mansfeld
Katharina aus Georgsmarienhütte schrieb am 8. Juli 2016
Halllooo Ihr zwei
Erstmal ein großes Dankeschön ,das Wir soo spontan bei Euch untergekommen sind.
Ich finde eure Wohnungen sind Perfekt ausgestattet.Ich war sehr zufrieden..Und ich hab mir eure Telefonnr..und Adresse notiert Für den Nächsten Urlaub..ich werd nun immer erst Casi fragen bevor Ich auf die Suche gehe
Jederzeit gerne Wieder
Gudrun Könnecke schrieb am 16. März 2016
Moin, Verena, moin, Casi
Eure Wohnungen sind SUPER... bin total begeistert, wie es nun aussieht . Renovierung gelungen.... die
Arbeit hat sich gelohnt. Würde ich nicht schon in Dithmarschen wohnen... und Büsum nur ein KAtzensprung entfernt... ich würde sofort bei Euch einziehen.
Ganz liebe Grüße aus Großenrade,
Gudrun
Oberhoff aus Wuppertal schrieb am 15. März 2016
War ein super Aufenthalt! Wohnung ein Traum, super gelegen. Drumherum viele Möglichkeiten.
Gerne wieder!
Uwe Reimann schrieb am 15. März 2016
Hi Verena und Carsten,

wir durften 2015 eine Woche in der Fewo I verbringen.
Aufgrund der zentralen Lage konnten wir alles zu Fuß erreichen.
Die Einrichtung und Deko fanden wir total in Ordnung.
Wir wünschen Euch noch ganz viele und tolle Gäste, vor allem solche, die nicht nach dem Haar in der Suppe suchen. Diese gibt es ja leider auch.

LG Marion und Uwe